Quantcast
Channel: Italien – Kochen mit Leidenschaft
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

In Tomatensugo pochiertes Hähnchen auf Kartoffelpüree

Durch die total schmackhafte Beschreibung der Familie Weiskirchen vom “ÉPICERIE Petite Marieke” bin ich zu dem heutigen Gericht gekommen. Einfach köstlich! Das Fleisch bleibt total saftig, da es im...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skrei mit Prosecco-Risotto

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Skrei, der Winterkabeljau. Ein tolles festes Fleisch. Viele geniale Gerichte kann man damit zubereiten. Ich habe schon Fischstäbchen damit gemacht, oder wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spaghetti mit Speck, Eiern und Salsiccia

Es ist schon irre, was man mit Pasta alles so machen kann. Die meisten Rezepte sind superschnell zuzubereiten. Ich finde Pasta-Variationen super, um doch selbst zu kochen, wenn man auch wenig Zeit hat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lachs in Alu-Folie vom Grill

Heute hat bei uns, anlässlich des Muttertages und einem Geburtstag, die Grillsaison begonnen. Leider war das Wetter sehr wechselhaft und wir konnten nur drinnen essen. Zum Grillen im Freien hat es aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Total saftiges Schweinefilet in einem leckeren Tomaten-Sugo

Diesmal habe ich mit meiner Tochter Sarah gekocht. Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben ein total leckeres Schweinefilet zubereitet, dazu gab es Rucola mit einem wunderbaren Dressing und Brot. Das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gemüse aus dem Backofen mit vielen Kräutern

Ein vegetarisches Gericht, sehr einfach zuzubereiten und ein Genuss durch die vielen Kräuter. Das Gemüse kann auch auf dem Grill zubereitet werden. Ich habe dafür eine Gemüseschale. Die einfache,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Art von Spaghetti Carbonara

Mein Kühlschrank immer leerer, keine Lust zum Einkaufen, aber mächtigen Hunger nach einem langen Tag. Was nun? Ich habe einige Jamie-Bücher aus dem Regal geholt, den Kühlschrank durchgeschaut, aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gebratener Lachs mit Brotsalat

Diesmal habe ich Lachs mit Brotsalat kombiniert. Ich finde den Brotsalat einfach zu lecker, vor allem mit dem herrlichen Dressing. Wichtig dabei ist, dass guter Balsamico verwandt wird. Überhaupt ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spaghetti mit Garnelen und Rucola

Dieses Rezept habe ich von Jamie Oliver aus dem Buch “Genial Italienisch”. Ich habe es sehr oft zubereitet, es ist immer wieder ein Genuss. Es wird jedes Mal etwas anders, jedoch schmeckt es immer gut....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Karamellisierter Fenchel mit Süßkartoffel und Ziegenkäse

Von vegan zu vegetarisch. Dieses Fenchel-Süßkartoffel-Rezept ist einfach himmlisch. Das Rezept stammt aus der Zeitschrift “Veggie”. Ich koche gern aus der Zeitschrift. Das Rezept geht äußerst schnell...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Huhn in Pinot Grigio

Heute habe ich das Rezept “pollo in pinot grigio” zubereitet. Das war eine geniale Idee, gerade wenn man mehrere Gäste zum Essen eingeladen hat. Ach ja, da war ja noch was. Ich habe eine Ewigkeit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wisentragout in Anlehnung an Jools liebstes Rinderragout von Jamie Oliver

Mein Wisent-Ragout Rezept. Immer noch habe ich von meinen insgesamt 10 Kilo Wisent 2 übrig. Gulasch war der Gedanke. Ich habe im Internet nach Wisent-Gulasch Rezepten gesucht. Natürlich wenig gefunden,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das leckerste Tiramisu

Ich habe heute das leckerste Tiramisu Rezept für euch. Ich habe dieses tolle Dessert schon oft gemacht, aber so, wie es heute geschmeckt hat, war es noch nie. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hähnchenbrust mediterran

So nun der 3. Anlauf. Ich habe schon 2 Rezepte als Entwurf. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Aber nun ist es soweit. Nach so langer Zeit habe ich ein einfaches Rezept online gestellt. Dieses Mal...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live